Community

In diesem Jahr habe ich die Freude am Netzwerken für mich wiederentdeckt. Nun klingt Netzwerken sehr nach einer karriere-orientierten Tätigkeit, aber so betrachte ich das gar nicht. Es macht mir einfach Freude Menschen zusammenzubringen, Aktivitäten zu organisieren und eine kleine Community anzuführen.

Community Management

Ich habe im Mai den Kurs Community Masterclass auf Udemy abgeschlossen und brenne nun darauf, das Gelernte in die Tat umzusetzen. Ich kümmere mich wieder aktiver um meine Bauchtanz Berlin Community und engagiere mich in weiteren Communities.

Coursera Zertifikat

In diesem Rahmen habe ich auch eine Multipotentialite Meetup Gruppe in Berlin gegründet.

Organisation von Aktivitäten

Einen Großteil meiner Freizeit im Juni und Juli habe ich damit verbracht Aktivitäten für meine Freunde und Fremde zu organisieren. Wir waren zum Beispiel Stand-Up Paddeln, beim Kreuzberg-Festival, Tischtennis-Spielen im Park oder haben einen Tag am Flughafensee verbracht. Ich nutze dafür Meetup, Couchsurfing und WhatsApp Gruppen. Ich genieße es zur Zeit sehr neue Menschen kennenzulernen und bestehende Kontakte zu pflegen.